Die Menschen hinter hofgemacht

hofgemacht sind wir, Simone Schunicht und Familie. Wir kümmern uns in dritter Generation um unsere Produkte: Bereits unsere Großeltern waren Landwirte mit Leib und Seele. So haben wir schon als Kinder entdeckt, was gutes, gesundes, leckeres Essen ausmacht: Hochwertige Zutaten, mit Liebe und Sorgfalt regional so produziert, dass alle Nährstoffe erhalten bleiben und weder Natur noch Tier darunter leiden. Unsere Hühner laufen auf saftigen Wiesen den ganzen Tag in ihren mobilen Ställen frei herum und erhalten selbst nur hochwertiges Futter.

Anfangs haben wir nur für die eigene Familie Lebensmittel hergestellt. Doch Qualität setzt sich bekanntlich durch, und im Laufe der Zeit fragten immer mehr Freunde, Bekannte und Kollegen nach unseren Produkten. Dieses Vertrauen war der Ansporn für uns, größer zu werden: Der Grundstein für hofgemacht war gelegt!

Heute verkaufen wir unsere Produkte in unserem eigenen Hofladen in Merlsheim: Eier von freilaufenden Hühnern, Frischeinudeln ohne Salz, Hähnchenfleisch, Wachteleier und Wachtelfleisch. Wir verzichten komplett auf Zwischenhändler und können unseren Kunden beste Ware zu absolut fairen Preisen anbieten. 

Scroll to Top